Πέμπτη, Νοεμβρίου 27, 2008

ΜΟΥΣΙΚΕΣ ΤΟΥ ΚΟΣΜΟΥ / Falco : "Out of the Dark"

Falco
(1957-1998)

Out of the Dark



Ich krieg von dir niemals genug
Du bist in jedem atemzug
Alles dreht sich nur um dich
Warum ausgerechnet ich

Zähl die stunden, die sekunden
Doch die zeit scheint still zu stehn
Hab mich geschunden, gewunden
Lass mich gehn

Was willst du noch
Willst du meine tage zählen
Warum mußt du mich
Mit meiner sehnsucht quälen

Deine hölle brennt in mir
Du bist mein überlebenselixier
Ich bin zerrissen
Wann kommst du meine wunden kssen

Out of the dark
Hörst du die stunde, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst du die stunde, die dir sagt
Into the light
I give up and you waste your tears
To the night

Ich bin bereit, denn es ist zeit
Fr unseren pakt ber die ewigkeit
Du bist schon da, ganz nah
Ich kann dich spren
Lass mich verfhren, lass mich entfhren
Heute nacht zum letzten mal
Ergeben deiner macht
Reich mir die hand
Mein leben, nenn mir den preis
Ich schenk dir gestern, heut und morgen
Dann schließt sich der kreis, kein weg zurck
Das weiße licht kommt näher, stck fr stck
Will mich ergehen

Muß ich denn sterben
Um zu leben

Out of the dark
Hörst du die stunde, die dir sagt
Into the light

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Yasmine Hamdan - Hal (official music video) #JimJarmusch EditQ « Ω εύθραυστη καρδιά μου/ Ο χωρισμός με σκοτώνει»...

I adore you And if a day passes by without seeing you I forget you How come this time I drew you The Longing moves the nostalgia in my heart...